Häufig gestellte Fragen
Versand & Retoure
Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit des gewünschten Produkts ab, die Sie auf der jeweiligen Produktseite einsehen können.
Was passiert, wenn das Produkt vorrätig ist?
In diesem Fall wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen zugestellt. Sollten Sie es besonders eilig haben, können Sie eine Expresslieferung wählen, die innerhalb von 1–2 Werktagen erfolgt.
Was passiert, wenn das Produkt derzeit nicht verfügbar ist oder Sie eine größere Menge bestellen?
Dann kann sich die Lieferzeit abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit verlängern. Selbstverständlich informieren wir Sie umgehend, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und setzen alles daran, Ihre Bestellung schnell und zuverlässig zu Ihnen zu bringen.
Bitte melden Sie defekte oder beschädigte Ware umgehend über unser Kontaktformular. Nach Eingang Ihrer Meldung werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
Damit der Rücksende- und Reklamationsprozess reibungslos durchgeführt werden kann, bitten wir Sie, aussagekräftige Fotos oder Videos des defekten Produkts bereitzustellen.
Es gelten dabei die Bestimmungen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Weiteres
Wir legen grossen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden und sind daher sehr an Ihrer konstruktiven Meinung interessiert.
Gerne können Sie uns Ihre Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge direkt über unser Kontaktformular mitteilen.