FAQ
1. Frage - Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
Die Lieferzeiten hängen davon ab, ob es sich um einen Bestseller oder um den Katalog handelt. Bei den Bestsellern liegt die Lieferzeit zwischen 3-5 Werktagen. Produkte aus dem Katalog sind in 7-12 Werktagen bei dir Zuhause. Bei grösseren Mengen kann sich die Lieferzeit bei beiden verlängern.
2. Frage - Sind Kritik und Produktvorschläge erwünscht?
Meinungen und Verbesserungsvorschläge dürfen sehr gerne via Bewertungen oder im Kontaktformular gemeldet werden. Wir möchten eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten und sind daher sehr an eurer konstruktiven Meinung interessiert.
3. Frage - Was tun, wenn die Ware defekt / beschädigt bei mir ankommt?
Wir bitten, die defekte Ware direkt via Kontaktformular zu melden. Nach Eingang deiner Retoure werden wir uns bei dir melden. Ein Bild oder Video des Produktes sind zwingend, damit wir den Retourniert-Prozess bestmöglich beschleunigen können.
4. Frage - Farbabweichungen der Produkte?
Wir geben unser bestmögliches, um die Farben so zu präsentieren, wie sie in Realität auch sind. Leider sind jedoch gewisse Farbabweichungen unumgänglich. Uns ist wichtig, dass wir in diesem Fall die Produktbeschreibungen und Fotos anpassen und bitten euch daher, euch auch in diesem Fall via Kontaktformular bei uns zu melden.